Hilfe und FAQ

Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Nach Abschluss der einzelnen Bestellphasen erhalten Sie eine Aktualisierung per E-Mail. Darüber hinaus können Sie den Bestellstatus im Kundenbereich überprüfen, nachdem Sie ein Konto auf der Konsimo-Website erstellt haben.

Versand ins Ausland.
Wir führen internationale Lieferungen durch.

Versand per Nachnahme.
Derzeit können wir keine Zahlung per Nachnahme anbieten.

Ist es möglich, die Möbel zu montieren und mitzubringen?

Wir bieten sowohl die Lieferung als auch die Montage von Möbeln beim Kunden an. Nachdem Sie Produkte zum Warenkorb hinzugefügt haben, wählen Sie bitte die Option „Lieferung mit Einbringung“ oder „Lieferung mit Montage“. Beide Dienstleistungen sind gegen Aufpreis verfügbar.

Wie kann ich die Bestellung bezahlen?

Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Paypal.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben/reklamieren?

Sie können das gekaufte Produkt vor Ablauf von 30 Werktagen zurücksenden, die Rücksendung geht zu Lasten des Kunden. Bitte reichen Sie Ihre Beschwerde über das spezielle Formular ein. Bitte beachten Sie, dass Sie bis zu 14 Arbeitstage auf eine Antwort warten können.

Wo finde ich Informationen über aktuelle Werbeaktionen/Rabatte?

Über alle Promotionen und Rabatte informieren wir laufend. Du kannst schnelleren Zugang dazu erhalten, indem du ein Kundenkonto auf der Konsimo-Website erstellst.

Kann ich den Oberstoff meiner ausgewählten Polstermöbel ändern?

Wir bei Konsimo möchten den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden und erlauben daher bei einigen Produkten Änderungen der Bezugsstoffe – unsere Mitarbeiter werden Sie darüber ausführlich informieren.