Puff mit Beinen – eine interessante Ergänzung für jedes Interieur

Man kann auf ihm sitzen oder ihn als Fußbank benutzen - der Beinpuff ist zweifellos ein praktisches und multifunktionales Möbelstück. Aber ein solches Modell hat auch sehr wichtige ästhetische Qualitäten, denn es bringt Eleganz in den Innenraum und verleiht der Einrichtung Leichtigkeit. Sehen Sie sich an, was wir für Sie vorbereitet haben! 
pufa na nóżkach

Grauer Fußsessel - ein neutrales und funktionales Einrichtungselement

Die Mode für Puffer ist mit dem sich verstärkenden Trend zu skandinavisch anmutenden Einrichtungen zurückgekehrt. Es sind auch diese warmen und gemütlichen nordischen Dekorationen, die am häufigsten auf diese Art von Möbeln im Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer setzen. Der Kleinfüßig pouffe sollte auch in einem sehr schmalen Flur oder einem kleinen Wohnzimmer gut funktionieren. Das mit grauem Stoff bezogene Modell ist das vielseitigste und neutralste in praktisch jedem Interieur. Wenn Sie also einen zusätzlichen Sitzplatz suchen, lohnt es sich, sich für den grauen Pouffe zu entscheiden, der ein energisches Farbschema abschwächt und sich ideal in ein Dekor in Erdtönen einfügt. 

pufa na nóżkach drewnianych

Hocker mit Holzfüßen - ein Synonym für Eleganz

Sowohl der klassische Pouffe mit Beinen als auch der runde, rechteckige oder quadratische Pouffe mit Beinen wirken in einem Interieur äußerst elegant und stilvoll. Modelle mit Holzbeinen eignen sich sowohl für skandinavische als auch für klassische Einrichtungen und in Kombination mit luxuriöseren Polstern auch für glamouröse Dekors. Die erhöhte Sitzfläche, die auf einer leichten Struktur ruht, belastet das Interieur optisch nicht und garantiert ein dezentes Erscheinungsbild.

Es lohnt sich, einen Fußsessel in ein Wohnzimmer zu stellen, das Sie aufwerten möchten. Mit der richtigen Farbe können Sie die Einrichtung auffrischen und ihr eine neue Richtung geben. Ein marineblauer oder senffarbener Hocker sieht zum Beispiel in einem grauen Wohnzimmer schön aus, ein grüner Hocker in einem beigen Wohnzimmer und ein puderrosa Hocker in einem mintfarbenen Wohnzimmer. Dank der Holzbeine wirken auch die extravagantesten Bezüge nicht kitschig. Die Möbel bleiben schick und edel, genau so, wie eine Wohnzimmereinrichtung sein sollte.

Gesteppter Fußsessel für alle, die sich Luxus wünschen

Gesteppte und/oder glänzende Möbelbezüge sind ein Synonym für den Glamour-Stil, der einen raffinierten und eleganten Charakter hat. Der Rechteckige Pouffe auf Beinen mit auffälliger gesteppter Polsterung wird erfolgreich den gewünschten Hauch von Luxus in unsere Innenräume bringen. Fügen Sie ihn einfach zum Sessel oder zum Sofa in Form einer Muschel hinzu. Eine solche Sitzecke im Wohnzimmer wird mit Sicherheit zum Herzstück des gesamten Raumes.

Ein Fußsessel eignet sich auch gut für das Schlafzimmer, wo es eine gute Idee ist, ihn direkt neben die Beine des Bettes zu stellen. Es ist der perfekte Ort, um sich anzuziehen oder sich bettfertig zu machen. Ein leichtes Möbelstück mit geschmackvoller Polsterung macht sich auch gut in einem Flur, den Sie wirklich stilvoll dekorieren wollen. 

Fußbank mit Velours- oder Stoffbezug?

Hocker mit Beinen lassen sich nicht nur nach dem Material der Beine oder der Form der Sitzfläche unterscheiden, sondern auch nach der Art der Polsterung. Beliebt sind vor allem Stoffbezüge, die in nahezu allen Farben erhältlich sind: von dezentem Grau über charmante Rosatöne bis hin zu kräftigem Marineblau. Stoffbezüge sind neutral und dezent, weshalb sie sowohl in klassischen als auch in modernen Einrichtungen gut aussehen. Die Velours-Sitzmöbel hingegen heben sich durch ihre glänzende, samtige Textur von den anderen ab, die den Blick auf sich zieht und dem Möbel einen luxuriösen Charakter verleiht. Solche Sitzsäcke passen gut zum Glamour-Stil, aber nicht nur. Es lohnt sich auch, sie für jede andere Einrichtung zu wählen, die mit solch edlen Accessoires harmoniert.